Warren Buffett gibt zu, dass er weder Bitcoin, Tron noch irgendeine Krypto besitzt

Coincierge.de – Aktuelle Krypto-News

Selbst ein 4,5 Millionen Dollar teures Wohltätigkeitsessen reichte nicht aus, um aus dem Investor Warren Buffett einen Krypto-Enthusiasten zu machen. Der Vorsitzende und CEO von Berkshire Hathaway, der 2018 den Bitcoin mit Rattengift verglich, blieb drei Jahre später unerschütterlich skeptisch gegenüber der Kryptowährung. Er sagte gegenüber CNBC, dass er Kryptowährungen immer noch als Vermögenswerte betrachtet, die […]

Der Beitrag Warren Buffett gibt zu, dass er weder Bitcoin, Tron noch irgendeine Krypto besitzt erschien zuerst auf Coincierge.de | Bitcoin-Blog | Coincierge.de | Bitcoin-Blog – .

Original source: https://coincierge.de/2020/warren-buffett-gibt-zu-dass-er-weder-bitcoin-tron-noch-irgendeine-krypto-besitzt/

Enter your Email Address