Schwede im Gefängnis, weil er eine Brief-Bombe an die Bitcoin Firma CryptoPay geschickt hat

Coincierge.de – Aktuelle Krypto-News

Ein schwedischer Mann, der in einem Fall verdächtigt wird, eine Bombe an eine Bitcoin-Firma geschickt zu haben, ist wegen versuchten Mordes verurteilt worden und ihm drohen nun bis zu sieben Jahre Gefängnis. Schwedischer Bitcoin-Bomber wegen versuchten Mordes verurteilt Nach Angaben der Associated Press wurde Michael Salonen, 43 Jahre alt, vom Stockholmer Bezirksgericht zu bis zu […]

Der Beitrag Schwede im Gefängnis, weil er eine Brief-Bombe an die Bitcoin Firma CryptoPay geschickt hat erschien zuerst auf Coincierge.de | Bitcoin-Blog | Coincierge.de | Bitcoin-Blog – .

Original source: https://coincierge.de/2018/schwede-im-gefaengnis-weil-er-eine-brief-bombe-an-die-bitcoin-firma-cryptopay-geschickt-hat/

Enter your Email Address