Schräg, aber wahr: In Schottland gibt’s jetzt die erste Klinik für „Krypto-Süchtige“

Coincierge.de – Aktuelle Krypto-News

Bitcoin-Anleger wissen: Digitale Assets besitzen eine gewaltige Anziehungskraft. Wie groß die sein kann, zeigt sich derzeit in Schottland: Hier gibt es nun die weltweit erste Klinik für Krypto-Süchtige.Krypto-Klinik für Bitcoin-SüchtigeBitcoin und Kryptowährungen üben einen gewaltigen Reiz auf Menschen aus. Das sieht man nicht nur am Erfolg von Bitcoin, Ethereum und Altcoins oder FOMO-Käufen. Die massenhafte […]

Der Beitrag Schräg, aber wahr: In Schottland gibt’s jetzt die erste Klinik für „Krypto-Süchtige“ erschien zuerst auf Coincierge.de | Bitcoin-Blog | Coincierge.de | Bitcoin-Blog – .

Original source: https://coincierge.de/2021/schraeg-aber-wahr-in-schottland-gibts-jetzt-die-erste-klinik-fuer-krypto-suechtige/

Enter your Email Address