Ripple will 100 neue Partner akquirieren die zu 20% xRapid und XRP nutzen

Das Jahr 2019 war für Ripple bisher sehr erfolgreich. Ripple konnte in den ersten sechs Monaten über 400 Millionen USD mit dem Verkauf seiner XRP-Token einnehmen und einen entscheidenden Schritt in Richtung xRapid Adaption mit der MoneyGram-Partnerschaft gehen. Der XRP Kurs hingegen konnte dieses Jahr noch keine großen Erfolge vorweisen. Es fehlt scheinbar an kommerziellem […]

Diskutiert mit uns auf Telegram oder abonniert unseren regelmäßigen Newsletter für die aktuellsten News und Diskussionen!


Ripple will 100 neue Partner akquirieren die zu 20% xRapid und XRP nutzen erschien zuerst auf CryptoMonday – Decoding Blockchain

Original source: https://cryptomonday.de/ripple-will-100-neue-partner-akquirieren-die-zu-20-xrapid-und-xrp-nutzen/

Enter your Email Address