Rekordwert bei Adressen mit mindestens einem ETH

Die Zahl der Ethereum-Adressen mit einer oder mehreren ETH ist auf ein Rekordhoch gestiegen

Laut der Kryptodaten-Analysewebseite Glassnode halten derzeit mehr Adressen als jemals zuvor mindestens eine ETH. Die Metrik-Seite stellte fest, dass es bis zu 1.170.598 Adressen mit einem Bestand von einem ETH oder mehr. ETH wird derzeit bei 483,82 USD gehandelt, was einem Anstieg um 1,858 % in den letzten 24 Stunden entspricht..

DeFi-Beitrag

Ethereum machte seine größten Fortschritte im Juni während seines Bullen-Laufs, der auf den Aufstieg der dezentralen Finanzierung zurückzuführen war. Der DeFi-Sektor hat in den letzten Monaten Fahrt aufgenommen. Laut DeFi Pulse liegt der Gesamtwert derzeit bei 13,8 Milliarden US-Dollar, und 7,7 Millionen ETH wurden in den Sektor investiert.

Glassnode wies darauf hin, dass im Juli 1,076 Millionen ETH-Adressen mindestens einen ETH Coin besaßen. Diese Zahl stieg ab September auf 1,126 Millionen, was einer Steigerung um 4,6 % entspricht. Seitdem sind weitere Adressen hinzugekommen, womit sich die Zahl derzeit auf 1,17 Millionen erhöht. Obwohl dieser Anstieg enorm war, kommt er dem Szenario von 2017 nicht nahe. Damals näherte sich ETH einem Allzeithoch.

Bemerkenswerter Aufschwung in 2017

Anfang des besagten Jahres hielten weniger als 66.000 Adressen mindestens einen ETH. Ende 2017 war diese Zahl auf über 700.000 gestiegen. Als ETH im Januar 2018 einen Rekordpreis erreichte, gab es 872.783 Adressen, was einem Anstieg von mehr als 1.200 % entsprach.

Während der derzeitige Anstieg der Adress-Zahlen mit mehr als einem ETH weniger als 10 % beträgt, könnte dies ein Indikator dafür sein, wie gut die allgemeine Kryptoindustrie abschneidet. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle dieser Adressen Eigentum von Einzelpersonen sind.

Der Bitcoin hingegen hatte am 4. November die höchste Anzahl (825.254) Wallets mit einem oder mehreren BTC erreicht. Diese Zahl ist erheblich kleiner als die der ETH-Adressen. Dies ist aber angesichts des im Vergleich mit ETH deutlich höheren Bitcoin-Preises leicht nachvollziehbar.

The post Rekordwert bei Adressen mit mindestens einem ETH appeared first on Coin Hero.

Original source: https://coin-hero.de/news/rekordwert-bei-adressen-mit-mindestens-einem-eth/

Enter your Email Address