Neues Allzeithoch noch im September? Institutionen bei Bitcoin immer bullisher

Coincierge.de – Aktuelle Krypto-News

Der Preis von Bitcoin drückt nun einige Anzeichen von Stabilität im unteren 10.000-Dollar-Bereich aus, wobei die Bullen eine starke Unterstützung erhalten konnten. Zuvor hatte die Krypto-Währung in der vergangenen Woche mehrfach ihr entscheidendes kurzfristiges Unterstützungsniveau bei 9.900 Dollar verteidigt. Ein Analyst stellt nun fest, dass die Angst der Investoren auf dem gleichen Niveau ist wie kurz […]

Der Beitrag Neues Allzeithoch noch im September? Institutionen bei Bitcoin immer bullisher erschien zuerst auf Coincierge.de | Bitcoin-Blog | Coincierge.de | Bitcoin-Blog – .

Original source: https://coincierge.de/2020/neues-allzeithoch-noch-im-september-institutionen-bei-bitcoin-immer-bullisher/

Enter your Email Address