Michael Saylor: Bitcoin wird größer sein als Apple, Amazon und Facebook – aber nur 1% versteht, warum

Coincierge.de – Aktuelle Krypto-News

Bitcoin befindet sich seit Tagen in ungewissem Territorium. Es ist dem Coin bislang nicht gelungen, zum alten Allzeithoch zurückzukehren – der Widerstand bei 19.600 Dollar hat sich als unüberwindbar erwiesen. Vor diesem eher bearishen Hintergrund hat nun MicroStrategy-CEO und BTC-Investor Michael Saylor erklärt, wieso er langfristig nach wie vor von Bitcoins bullisher Perspektive überzeugt ist. […]

Der Beitrag Michael Saylor: Bitcoin wird größer sein als Apple, Amazon und Facebook – aber nur 1% versteht, warum erschien zuerst auf Coincierge.de | Bitcoin-Blog | Coincierge.de | Bitcoin-Blog – .

Original source: https://coincierge.de/2020/michael-saylor-bitcoin-wird-groesser-sein-als-apple-amazon-und-facebook-aber-nur-1-versteht-warum/

Enter your Email Address