Investor: Bitcoin noch kein digitales Gold, aber $10.000 sind 2018 möglich

Coincierge.de – Aktuelle Krypto-News

Bitcoin hatte in dessen Laufbahn die unterschiedlichsten Bezeichnungen. Vom Tool zur Geldwäsche bis hin zur globalen Währung. Aber, obwohl sich die Definitionen im Laufe der Jahre durch Investoren und Branchenführern geändert haben, glauben viele immer noch, dass Bitcoin auf dem besten Weg ist, digitales Gold zu werden. Bitcoin ist noch kein digitales Gold Nachdem sich […]

Der Beitrag Investor: Bitcoin noch kein digitales Gold, aber $10.000 sind 2018 möglich erschien zuerst auf Coincierge.de | Bitcoin-Blog | Coincierge.de | Bitcoin-Blog – .

Original source: https://coincierge.de/2018/investor-bitcoin-noch-kein-digitales-gold-aber-10-000-sind-2018-moeglich/

Enter your Email Address