Hoffnung für Ripples XRP? Krypto-Anwalt verrät, wie der Coin überleben könnte

Coincierge.de – Aktuelle Krypto-News

Investoren von Ripples XRP bangen nach wie vor um ihr Investment. Ripple CEO Brad Garlinghouse zufolge hat seine Firma sogar versucht, sich mit der Securities and Exchange Commission zu einigen – allerdings ohne Erfolg. In einem Twitter-Thread erklärt Garlinghouse den Versuch von Ripple, den Rechtsstreit beizulegen, schreibt: “Ich kann nicht in die Einzelheiten gehen, aber ich […]

Der Beitrag Hoffnung für Ripples XRP? Krypto-Anwalt verrät, wie der Coin überleben könnte erschien zuerst auf Coincierge.de | Bitcoin-Blog | Coincierge.de | Bitcoin-Blog – .

Original source: https://coincierge.de/2021/hoffnung-fuer-ripples-xrp-krypto-anwalt-verraet-wie-der-coin-ueberleben-koennte/

Enter your Email Address