Große Autohersteller befürchten, dass die globale Chipknappheit noch einige Zeit andauern könnte

Coincierge.de – Aktuelle Krypto-News

Große Autohersteller befürchten, dass die globale Chipknappheit noch einige Zeit andauern könnte und der Mangel soll durch den Umstieg auf Elektrofahrzeuge noch verschärft worden sein. Außerdem gibt es jetzt auch andere Rohstoffknappheit, mit der Autohersteller fertig werden müssen. Dies wirkt sich auch vermehrt auf die Aktien der Autohersteller aus. Bosch, der weltweit größte Autozulieferer, hält […]

Der Beitrag Große Autohersteller befürchten, dass die globale Chipknappheit noch einige Zeit andauern könnte erschien zuerst auf Coincierge.de | Bitcoin-Blog | Coincierge.de | Bitcoin-Blog – .

Original source: https://coincierge.de/2021/grosse-autohersteller-befuerchten-dass-die-globale-chipknappheit-noch-einige-zeit-andauern-koennte/

Enter your Email Address