Für nächsten Bitcoin Kurs Bullrun hält Top-Analyst diese 10 Altcoins

Altcoin Münzen wie z.B. TRON, Ethereum, IOTA

Der Analyst und Influencer Tyler Swope legte kürzlich seine Top 10 Altcoins offen, die seiner Meinung nach beim nächsten Bitcoin Kurs Bullrun in keinem Portfolio fehlen sollten.

Swope, der einen großen Bitcoin Kurs Bullrun zum Jahresende erwartet, sagte, dass er trotz der Verluste in den vergangenen zwei Monaten immer noch ein Befürworter von Chainlink (LINK) ist. Er glaubt nach wie vor stark an das dezentralisierte Orakel-Netzwerk und sagt, LINK sei immer noch seine erste Wahl, wenn es um das HODLn von Altcoins geht. Die Altcoin macht laut seiner eigenen Aussage 40% seines Portfolios aus.

Warum werde ich also immer noch jeden einzelnen meiner LINK mit einem festeren Griff als Sly Stallone halten? Nun, es läuft auf zwei Dinge hinaus: Der Einsatz von LINK ist immer noch am Horizont, und Rollups – nicht die Fruchtart.

Swopes zweitwichtigste HODL-Auswahl ist Bitcoin. BTC macht 17% des Portfolios aus.

Ethereum ist seine drittbeste Wahl nach dem 82%igen Preisanstieg des Vermögenswertes seit Ende Mai. ETH macht 12% seines Portfolios aus. Er merkte an, dass er plant, diese Position aufzustocken.

Energy Web Token (EWT) ist die Nummer vier im Portfolio von Swope nach einem Kursanstieg von fast 94% seit Ende Mai. Der Analyst berichtet, dass sich die deutsche Regierung mit Energy Web zusammengetan hat, um einen Prototyp eines Identitätsregisters für den deutschen Energiemarkt aufzubauen. EWT macht 6% seines Portfolios aus.

REN ist die Nummer fünf bei Swope, mit Zuwächsen von fast 300% seit Ende Mai. Es macht ebenfalls 6% seines Portfolios aus.

Nummer sechs ist Unibright (UBT), das seit Mai an Wert verloren hat und jetzt nur noch 5% seines Portfolios ausmacht. Ende Mai waren es aufgrund der positiveren Bewertung der Altcoin noch 15% gewesen.

Kusama (KSM) ist seine siebte HODL-Wahl, nachdem sein Wert seit Ende Mai um mehr als 400% gestiegen ist. Das Vermögen macht 3% seines Portfolios aus.

Nummer acht ist der Rocket Pool (RPL), der im Gegensatz dazu seit Mai nur um etwa 12% gestiegen ist. Der RPL macht 2% seines Portfolios aus.

Die neunte Wahl von Swope ist XDAI Stake (STAKE), der 1% seines Portfolios ausmacht.

Zu guter letzt folgt als seine zehnte Wahl Sora (XOR), ebenfalls mit 1%.

Was sind deine Favouriten für den kommenden Bullrun? Komm in unsere Community auf Telegram und diskutiere mit Gleichgesinnten und Experten. Jetzt Telegram Gruppe beitreten.


Für nächsten Bitcoin Kurs Bullrun hält Top-Analyst diese 10 Altcoins erschien zuerst auf CryptoMonday – Decoding Blockchain

Original source: https://cryptomonday.de/fuer-naechsten-bitcoin-kurs-bullrun-haelt-top-analyst-diese-10-altcoins/

Enter your Email Address