Dogecoin macht Millionäre: DOGE Kurs erreicht eine Jahresrendite von 12.600%

Dogecoin auf US-Dollar Note

Jedermanns Lieblings-Meme-Kryptowährung DOGE hat in einem Jahr eine Rendite in Höhe von 12.600% erzielt und auf dem Weg wahrscheinlich eine Reihe von Millionären geschaffen.

Dogecoin (DOGE), die Meme-basierte Altcoin, die ein Lieblings-Gesprächspunkt von Elon Musk geworden ist, hat sich abermals in 24 Stunden im Wert verdoppelt. Als Ergebnis erzielte der DOGE Coin Kurs ein neues Allzeithoch in Höhe von 0,29$.

DOGE Coin Kurs 2021-04-16 um 10.04.29
Quelle: Tradingview

DOGE lässt den Rest des Crypto-Marktes Staub schlucken

Durch den neuesten Pump hat Dogecoin (DOGE) einen unglaublichen Schritt nach oben gemacht und logiert seitdem auf Platz 8 der weltweit größten Kryptowährung gemessen an ihrer Marktkapitalisierung. Damit hat DOGE Projekte wie Litecoin (LTC), Chainlink (LINK) und Uniswap (UNI) hinter sich gelassen.

Im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr, kurz nach dem Beginn des kurzen Abwärtstrends in 2020, ist Dogecoin um 12.600% gestiegen. Es wundert angesichts dieser Rendite kaum, dass DOGE auf seinem Weg viele glückliche Anhänger gesammelt hat. So twitterte Scott Melker beispielsweise zum jüngsten Pump:

Dies ist die erste DOGE-Pump, die ich seit Jahren verpasst habe, aber ich liebe es immer noch absolut zu sehen. Lieblings-Asset aller Zeiten, hat mein Leben in 2017 verändert. Freue mich für euch, die dabei sind, oder?


Dogecoin macht Millionäre: DOGE Kurs erreicht eine Jahresrendite von 12.600% erschien zuerst auf CryptoMonday – Decoding Blockchain

Original source: https://cryptomonday.de/dogecoin-macht-millionaere-doge-kurs-erreicht-eine-jahresrendite-von-12-600/

Enter your Email Address