Die Urlaubsumfrage im September: Bitcoin, Ether und Ernährung

Das Bitcoinblog macht den Rest der Woche Urlaub. Wie immer nutzen wir die Gelegenheit, um mit einer Urlaubsumfrage mehr über unsere Leser zu erfahren. Vielen Dank schon mal dafür, dass ihr mitmacht!

Auf dem Bitcoinblog.de hat es schon Traditition, dass wir eine Umfrage machen, wenn wir in Urlaub fahren. In diesen Umfragen lernen wir unsere Leser besser kennen und erfahren auch das eine oder andere über die deutsche Bitcoin-Szene. Wen es interessiert, der kann in unsere alten Umfragen schauen, etwa von 2014,  2017, 2019 oder Anfang 2020. Rückblickend dürfte es mit am spannendsten sein, wie sich die Antworten auf gleiche oder ähnliche Fragen im Lauf der Zeit geändert haben.

Wir beginnen diese Umfrage mit einigen eher allgemeinen Fragen zu euch:

An unserer Umfrage teilnehmen

An unserer Umfrage teilnehmen

An unserer Umfrage teilnehmen

An unserer Umfrage teilnehmen

An unserer Umfrage teilnehmen

Ich hoffe, diese Fragen haben nicht zu sehr in eure Privatsphäre eingegriffen. Im nächsten Punkt kommen wir zu dem, worum es hier natürlich vor allem gehen muss: Um Bitcoin und andere Kryptowährungen. Angesichts der derzeitigen Entwicklungen wird die Umfrage ein wenig in die Richtung „Bitcoin vs. Ethereum“ gehen.

An unserer Umfrage teilnehmen

An unserer Umfrage teilnehmen

Bei der nächsten Frage bitte ich euch, die Coins, die ihr haltet, unter „andere Antwort“ einzutragen:

An unserer Umfrage teilnehmen

An unserer Umfrage teilnehmen

An unserer Umfrage teilnehmen

An unserer Umfrage teilnehmen

An unserer Umfrage teilnehmen

An unserer Umfrage teilnehmen

An unserer Umfrage teilnehmen

An unserer Umfrage teilnehmen

Ich bin sehr gespannt, was bei diesen Fragen herauskommen wird. Zum Abschluss streifen wir noch durch ein offtopic-Gebiet, das der Gegenstand ständiger Fragen, Diskussionen und Glaubenssätze bei so gut wie jedem Menschen ist: Der Ernährung.

An unserer Umfrage teilnehmen

Irgendwie gibt es heute ja Dutzende von Arten, sich zu ernähren. Ich habe versucht, sie hier zusammenzufassen. Falls eine fehlt, tragt sie doch in den anderen Antworten ein.

An unserer Umfrage teilnehmen

An unserer Umfrage teilnehmen

Mehr will ich heute nicht von euch wissen. Vielen Dank fürs Mitmachen und genießt die Woche!

Original source: https://bitcoinblog.de/2020/09/14/die-urlaubsumfrage-im-september-bitcoin-ether-und-ernaehrung/

Enter your Email Address