Das Blog macht Urlaub – und möchte etwas von euch wissen!

Das Bitcoinblog.de fährt in Urlaub. Wir nutzen die Gelegenheit für eine Umfrage, um mehr über euch zu erfahren – über die deutsche Bitcoin- und Kryptoszene. Wenn ihr uns ein paar Minuten eurer Zeit schenkt, helft ihr uns allen, mehr zu wissen. 

Wer unser Blog schon einige Zeit liest, kennt die Tradition, den Urlaub mit einer Umfrage einzuleiten. Wenn ich euch nichts erzähle – dann erzählt ihr mir etwas über euch. Dank eurer regen Teilnahme in der Vergangenheit besitzen wir mittlerweile einen umfragreichen Datensatz zur Demographie der deutschen Bitcoin- und Kryptoszene.

In dieser Umfrage erfassen wir einige Kernfragen zu euch und Bitcoin, kopieren dann aber von einer anderen sozialwissenschaftlichen Studie ein Set von Fragen. Um welche Studie es geht, verrate ich noch nicht. Aber Ich bin extrem gespannt, was dabei herauskommt.

Für die Umfrage benutzen wir Crowdsignal. Das ist ein mächtiges Werkzeug. Aber es kann vorkommen, dass ihr es nicht mit jedem Browser auf dieser Blogseite seht. Falls jetzt gleich keine Umfrage auftaucht, folgt bitte diesem Link auf die direkte Umfrageseite. Falls ihr hier eine Umfrage seht – legt los!

Nimm an unserer Befragung teil

Vielen Dank und eine schöne Zeit!

Original source: https://bitcoinblog.de/2021/09/06/das-blog-macht-urlaub-und-moechte-etwas-von-euch-wissen/

Enter your Email Address