Cardano hat gar keine Smart Contracts? ADA-Gründer möchte die Bezeichnung ändern

Coincierge.de – Aktuelle Krypto-News

Smart Contracts gibt es im Kryptobereich nun schon eine ganze Weile – zuletzt bei Cardano. Mit dem Aufstieg des dezentralen Finanzwesens (DeFi) sind Smart Contracts noch wichtiger für die gesamte Branche geworden. Das liegt daran, dass sie für die Erstellung der Protokolle benötigt werden, auf denen diese dezentralen Anwendungen (DApps) laufen. Smart Contract-Plattformen wie Ethereum […]

Der Beitrag Cardano hat gar keine Smart Contracts? ADA-Gründer möchte die Bezeichnung ändern erschien zuerst auf Coincierge.de | Bitcoin-Blog | Coincierge.de | Bitcoin-Blog – .

Original source: https://coincierge.de/2021/cardano-hat-gar-keine-smart-contracts-ada-gruender-moechte-die-bezeichnung-aendern/

Enter your Email Address