Bitcoins Volatilität schwindet – ist BTC vorzeitig in die Feiertage verschwunden?

Coincierge.de – Aktuelle Krypto-News

Die Bitcoin- und Kryptowährungsmärkte verlangsamen sich. In der vergangenen Woche gab es nur sehr wenige Aktivität, Volumen und Volatilität haben abgenommen. Auch technische Indikatoren deuten darauf hin, dass ein größerer Umzug bevorsteht – oder ist BTC für den Rest des Jahres schon in Urlaub? Bitcoin verliert an Fahrt Falls dem so ist, wäre es vielleicht […]

Der Beitrag Bitcoins Volatilität schwindet – ist BTC vorzeitig in die Feiertage verschwunden? erschien zuerst auf Coincierge.de | Bitcoin-Blog | Coincierge.de | Bitcoin-Blog – .

Original source: https://coincierge.de/2019/bitcoins-volatilitaet-schwindet-ist-btc-vorzeitig-in-die-feiertage-verschwunden/

Enter your Email Address