Bitcoin Whale Alarm: BTC aus Bitfinex Hack wieder in Bewegung

whale-alarm

Gestern war die Krypto-Community (mal wieder) für eine kleine Überraschung gut. Wir drehen die Zeit aber erstmal drei Jahre zurück: denn im August 2016 gab es einen spektakulären Hack auf Bitfinex und fast 120.000 BTC wurden gestohlen. Nachdem es die letzten drei Jahre keine großen Auffälligkeiten auf den mit dem Hack in Verbindung stehenden Wallets […]

Diskutiert mit uns auf Telegram oder abonniert unseren regelmäßigen Newsletter für die aktuellsten News und Diskussionen!


Bitcoin Whale Alarm: BTC aus Bitfinex Hack wieder in Bewegung erschien zuerst auf CryptoMonday – Decoding Blockchain

Original source: https://cryptomonday.de/bitcoin-whale-alarm-btc-aus-bitfinex-hack-wieder-in-bewegung/

Enter your Email Address