Bitcoin Kurs Pump durch den reichsten Mann der Welt, wie Halving-Zyklen das nächste ATH für BTC bestimmen, Milliardär enthüllt seine DeFi Coins & 3 Gründe, warum Ethereum nach wie vor 2.000$ anvisiert

Bitcoin BTC Kurs Analyse, Ripple XRP Debatte, IOTA Kurs steigt, Bitcoin Whales und mehr

Willkommen zu unserem CryptoMonday Wochenrückblick der KW 04. Wie gewohnt gab es diese Woche wieder einiges nennenswertes zu berichten und so wundert es auch nicht, dass wir erneut mit einer ganzen Bandbreite interessanter News aufwarten können.

Unsere Themen in dieser Woche reichen von dem großen Preis Pump beim Bitcoin Kurs, ausgelöst durch den reichsten Mann der Welt, über die Halving-Zyklen und wie sie das nächste Allzeithoch für Bitcoin (BTC) bestimmen, Mark Cuban, der seine DeFi-Coins enthüllte bis hin zu 3 guten Gründen, warum der Ethereum Kurs nach wie vor die 2.000$ anvisieren könnte.

Und das war natürlich bei Weitem noch nicht alles! Damit aber genug der Vorrede. Viel Spaß bei unserem CryptoMonday Wochenrückblick!

Lass uns im Anschluss wissen, was für dich in dieser Woche die spannendsten oder bedeutendsten Ereignisse waren und diskutiere darüber zusammen mit unserer Community auf Telegram.


Bitcoin Kurs Pump von 20% ausgelöst durch Elon Musk, den reichsten Mann der Welt

Elon Musk Bitcoin Kurs

Der reichste Mann der Welt, Elon Musk, treibt den Bitcoin Kurs mit nur einem einzigen Tweet um 20% nach oben. Sind damit die 40.000$ wieder ins Spiel gekommen?

Bitcoin (BTC) hat seit dem Höchststand bei 42.000$ eine längere Korrekturphase durchlaufen. Diese Korrektur könnte jedoch von Elon Musk beendet worden sein. So scheint es zumindest. In jedem Fall hat der Bitcoin Kurs ein kritisches Level halten und erneut Raum gut machen können. Weiterlesen.

Kryptowährungen handeln
Alle Kryptowährungen anzeigen.standard-cta.scta-68f4251738 {background-color: #4f1fa3}

67 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Sie sollten sich überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Kryptoassets sind hochvolatile unregulierte Anlageprodukte. Kein EU-Anlegerschutz.


Bitcoin Kurs Marktanalyse 02/21: Die Halving-Zyklen und wie sie das nächste Allzeithoch für Bitcoin bestimmen

Bitcoin Kurs, BTC Kurs und Bitcoin News

Wer den aktuellen Lärm rundum den Bitcoin Kurs ausblenden und seinen Fokus auf das große Ganze legen möchte, der kommt um diese aktuelle und umfassende Marktanalyse von Bitcoin-Bude nicht herum.

Lerne in dieser Bitcoin Kurs Analyse die Strukturen der Halving Zyklen kennen und wie sich mit Hilfe dieser und weitere Indikatoren zukünftige lokale Hoch- und Tiefpunkte bestimmen lassen. Artikel aufrufen.


Mark Cuban enthüllt versehentlich sein Ethereum-Wallet und die darin enthaltenen DeFi-Coins

Ethereum Kurs Coin

Mark Cuban, Milliardär, Investor und Besitzer der Dallas Mavericks in der NBA, hat heute versehentlich seine Ethereum (ETH)-Wallet preis gegeben und damit ein Füllhorn an größtenteils DeFi ERC-20-Token enthüllt, die er besitzt.

Die Enthüllung war dabei versehentlich, doch viel überraschender ist, wie tief Mark Cuban offensichtlich bereits in Crypto steckt. Welche Token der Milliardär hält, erfährst du in diesem Artikel.


3 Gründe, warum der Ethereum Kurs immer noch auf dem Weg zu 2.000$ ist

Das Bild zeigt gestapelte Ethereum Münzen. Ethereum ist die größte Plattform für dApps und SmartContracts. Ethereum ist ein Kryptowährung.

Ein beträchtliches Spot-Volumen, eine günstige Futures-Prämie und Top-Händler, die den Dip kaufen, könnten alles Signale dafür sein, dass der Ethereum Kurs eine Fortsetzung seiner Rallye erleben könnte.

Grund genug sich diese Indikatoren genauer anzuschauen und genau das haben wir in diesem Artikel auch getan.


Was waren für dich deine persönlichen Crypto-Highlights dieser Woche? Diskutiere mit uns in unserem Telegram Chat und folge unserem News-Channel!

[Bild: Shutterstock]


Bitcoin Kurs Pump durch den reichsten Mann der Welt, wie Halving-Zyklen das nächste ATH für BTC bestimmen, Milliardär enthüllt seine DeFi Coins & 3 Gründe, warum Ethereum nach wie vor 2.000$ anvisiert erschien zuerst auf CryptoMonday – Decoding Blockchain

Original source: https://cryptomonday.de/bitcoin-kurs-pump-durch-den-reichsten-mann-der-welt-wie-halving-zyklen-das-naechste-ath-fuer-btc-bestimmen-milliardaer-enthuellt-seine-defi-coins-3-gruende-warum-ethereum-nach-wie-vor-2-000-anvi/

Enter your Email Address