Bitcoin Kurs mit Luft nach oben? Ripple’s mögliches Comeback & Cardano’s eigenes Launchpad

Auflistung an Kryptowährungen mit Kursen im Börsen-Stil

Willkommen zu unserem CryptoMonday Wochenrückblick der KW 14. Wie gewohnt gab es diese Woche wieder einiges nennenswertes zu berichten und so wundert es auch nicht, dass wir erneut mit einer ganzen Bandbreite interessanter News aufwarten können.

Doch mehr wollen wir an dieser Stelle auch nicht verraten. Viel Spaß bei unserem CryptoMonday Wochenrückblick!

Lass uns im Anschluss wissen, was für dich in dieser Woche die spannendsten oder bedeutendsten Ereignisse waren und diskutiere darüber zusammen mit unserer Community auf Telegram.


XRP Kurs übersteigt zum ersten Mal seit 2018 die 1$-Marke: Was steckt hinter der Rallye?

Ripple Kurs (XRP Kurs) Analyse: Auf dem Bild ist ein Ripple Coin mit einem preischart zu sehen.

Der Preis von XRP hat am Dienstag zum ersten Mal seit März 2018 die Marke von 1 US-Dollar überschritten, was seine Marktbewertung auf rund 47 Milliarden US-Dollar bringt. Darüber hinaus ist die viertgrößte Kryptowährung auf dem globalen Markt gegenüber Bitcoin (BTC) ausgebrochen, wodurch es auch aus Chart-technisches Sicht zu einer neuen Dynamik bei Ripple’s Kryptowährung gekommen ist. Mehr erfahren.


Cardano (ADA) könnte bald durch sein Launchpad einen On-Chain-Liquiditätsschub sehen

Cardano ADA ist ein sicheres PoS System

Das Cardano-Ökosystem könnte eine massive Ausweitung seiner On-Chain-Liquidität mit dem Start von OccamRazer, einer dezentralen Finanzierungsplattform und Liquiditätslösung, die speziell auf die Bedürfnisse des Netzwerks zugeschnitten ist, sehen.

Die Plattform hat das Potenzial, eine ähnliche Erfolgsgeschichte zu schreiben, wie andere Launchpad-Lösungen es in diesem Jahr bereits getan haben. Dies könnte die Position von Cardano (ADA) auf dem Markt drastisch verbessern. Weiterlesen.


Visa nutzt die Ethereum-Blockchain für USDC-Zahlungen in ihrem Zahlungsnetzwerk

Kreditkarte: Visa oder Mastercard mit Bitcoin im Hintergrund

Die Partner von Visa werden in der Lage sein, USDC über das Zahlungsnetzwerk auszutauschen, um Transaktionen in Fiat-Währung zu verrechnen.

Der große Kreditanbieter Visa pilotiert ein Programm, das es seinen Partnern ermöglicht, die Ethereum (ETH)-Blockchain zu nutzen, um eine in Fiat-Währung getätigte Transaktion abzuwickeln. Artikel aufrufen.


Bitcoin Kurs mit weiterem Schwung aufwärts?

Bitcoin Kurs steigt stark im Preis und kann Kursgewinne verzeichnen. Das Bild zeigt eine Preiskurve sowie gestapelte Bitcoins.

Der Bitcoin Kurs befindet sich aktuell nah an seinem All Time High je nach Börse bei ca. 61.800 Dollar. Die letzten Tage der Seitwärtsbewegung könnten nun anbrechen. Die aktuelle Widerstandszone über dem Kurs wird immer wieder von den Bullen bearbeitet. Noch scheint diese Zone nicht brechen zu wollen. Doch wie lange noch? Diese einfache Analyse auf wöchentlicher, täglicher und 4-Stunden-Basis hilft dir ein Auge dafür zu bekommen! Analyse aufrufen.

Cardano Kurs Prognose 2021: Dieses Muster verspricht ein ADA Preis von 2,60$ oder mehr

Cardano Kurs Prognose 2021In unserer Cardano Kurs Prognose 2021 sprechen wir über ein Chartmuster, dass sich bei ADA gegenüber dem US-Dollar über die letzten 3 Jahre ausgebildet hat. Die Besonderheit daran ist, dass es voraussichtlich in den nächsten Wochen ausbrechen wird und uns schon einmal einen Vorgeschmack darauf gibt, wohin die nächste Aufwärtsrallye den Cardano Kurs tragen könnte.

Wird sich der ADA Preis noch in diesem Jahr verdoppeln?

Eine Frage, die gewiss nach einer Antwort verlangt. In dieser Cardano Kurs Prognose liefern wir dir daher ein konkretes Ziel für das Jahr 2021 und verraten dir, worauf es in den nächsten Wochen und Monaten zu achten gilt.


Was waren für dich deine persönlichen Crypto-Highlights dieser Woche? Diskutiere mit uns in unserem Telegram Chat und folge unserem News-Channel!

[Bild: Shutterstock]


Bitcoin Kurs mit Luft nach oben? Ripple’s mögliches Comeback & Cardano’s eigenes Launchpad erschien zuerst auf CryptoMonday – Decoding Blockchain

Original source: https://cryptomonday.de/bitcoin-kurs-mit-luft-nach-oben-ripples-moegliches-comeback-cardanos-eigenes-launchpad/

Enter your Email Address